Über uns

Da ich mich schon immer für schöne Autos interessiert habe und mich immer wieder begeistert hat, wie gross der Unterschied vor der Aufbereitung und nach der Aufbereitung sein kann, habe ich meine Leidenschaft beruflich umgesetzt.

Bei einem guten Freund, der Garagist ist, durfte ich viele seiner Occasionen für den Wiederverkauf mit einer Komplettreinigung inklusive Politur aufbereiten. Dadurch merkte ich immer mehr, dass die Nachfrage für die Autopflege sehr gross ist.

Da war für mich klar, dass ich den Schritt in die Selbstständigkeit wage.  

Dank dem Intensivkurs bei AVP Autopflege in Glattbrugg sind wir auf dem neusten Stand und bilden uns laufend weiter. 

Unser oberstes Gebot ist, dass wir unseren Kunden eine hohe Qualität anbieten können! 

Wir geben uns erst zufrieden, wenn es der Kunde auch ist!